Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie möchten in Ihrem Arbeitsumfeld gefordert und gefördert werden? Und Sie suchen eine Tätigkeit mit einem tieferen gemeinschaftlichen Sinn? Dann starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt gemeinsam mit uns in Ihren nächsten Karriereschritt!
Ihre Aufgaben
- Übernahme aller anfallenden Tätigkeiten der Büroorganisation und direkte Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung
- Eigenverantwortliche Terminkoordination und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen für die Abteilungsleitung sowie des Teams
- Erstellen von Präsentationen und Exceltabellen
- Abwicklung des Einkaufsprozesses inkl. Rechnungsbearbeitung in MS Dynamics NAV und Budgetcontrolling
- Übernahme von Sonderaufgaben u.a. im Rahmen von Projekten
- Vertretung der Bereichsassistenz
Ihre Qualifikation
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenfeldern
- Strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Outlook, PowerPoint und Excel
- Grundkenntnisse in MS Dynamics NAV
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Lokal verankert, überregional vernetzt
Wir sind Wirtschaftsprüfungs-, Betreuungs- und Beratungsverband für rund 2.600 Genossenschaften in 14 Bundesländern mit über 1.500 Mitarbeitenden. Das Besondere: Unsere Kunden sind zugleich unsere Mitglieder. Seit über 150 Jahren leben wir eine gewachsene, demokratische Kultur, mit der Zukunft im Blick. Mit Ihrem Engagement und Können entwickeln wir gemeinsam die genossenschaftliche Idee weiter.