Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du möchtest in deinem Arbeitsumfeld gefordert und gefördert werden? Und du suchst eine Tätigkeit mit einem tieferen gemeinschaftlichen Sinn? Dann starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt gemeinsam mit uns in deinen nächsten Karriereschritt!
Deine Aufgaben
- Eigenverantwortliche Betreuung des Empfangsbereichs als zentrale Ansprechperson inkl. Empfang und Begrüßung von Gästen und Besucher*innen, der Tagungsräume und Veranstaltungen sowie die Sicherstellung eines hervorragenden Kundenservices
- Übernahme des Beschwerdemanagements
- Einhaltung und Überwachung von Sicherheits- und Hygienestandards
- Steuerung und Koordination des Sicherheitsdienstes an den Verbandsstandorten
- Übernahme von Sonderaufgaben in Projekten sowie verantwortliche Übernahme von Teilprojekten
Deine Qualifikation
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
- Mehrjährige Berufserfahrungen im Empfangsbereich oder in vergleichbarer Position
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Sicheres Auftreten und adäquate Umgangsformen sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Bereitschaft zu Dienstreisen (national)
Lokal verankert, überregional vernetzt
Wir sind Wirtschaftsprüfungs-, Betreuungs- und Beratungsverband für rund 2.600 Genossenschaften in 14 Bundesländern mit über 1.500 Mitarbeitenden. Das Besondere: Unsere Kunden sind zugleich unsere Mitglieder. Seit über 150 Jahren leben wir eine gewachsene, demokratische Kultur, mit der Zukunft im Blick. Mit deinem Engagement und Können entwickeln wir gemeinsam die genossenschaftliche Idee weiter.